Sommer, Sonne, Sonnenschein?

Irgendwie sieht das Wetter heute nicht ganz danach aus.. naja, vielleicht wirds noch oder so... ansonsten is ja alles ganz schick
Ich melde mich übrigens auch mal wieder... lange Zeit ists her und nun bin ich wieder am Start, glaube ich... (;
Na gut, Montag fahr ich dann erstmal nach England mit einer Gruppe von ausgewählten Leuten -lol- in die schönste Gegend England... das wird bestimmt super -strahl-
Rockerbraut. am 22.6.06 12:22


Seeed - Dancehall Caballeros.

Muhi.. irgendwie hab ich extrem gute Laune, weiß allerdings nicht warum. Egal, hauptsache es ist wie es ist -g-
Huepf am 9.3.06 21:22


Wille.

Wille war heute ja so geil.. Lol diese Situation... * Chrissy ruft "ist frei, kommt nix!" - Paula rollt auf die Straße - Jule sieht, dass da doch ein Auto kommt, welches hupte & schreit "Paula, NEIN! nicht, NEIN!" und dann kommt das Auto um die Ecke, bleibt fast in der Kurve stehen und Wille guckt raus - grinst - und sagt nur "Ne, ne, ne!" * herrlich. 4 Typen in nem Auto... und das um diese Uhrzeit, es war echt zu lustig. Ich hab ihn nur angegrinst & mit den Schultern gezuckt... wir sind sone Badgirls... -lol-
Krankes Dings. am 28.2.06 22:31


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de